IMG 3952

Mein Name ist Gisela Kaiser und ich wohne in Wil. Schon von Kindsbeinen an gehörte mein Herz den Tieren und vor allem dem wunderbaren Geschöpf, "dem Pferd". Mit 14 Jahren ging mein Traum in Erfüllung, als meine Eltern mir mein Pflegepferd kauften, dass ich schon 1 Jahr in Pflege hatte. 13 Jahre lang war "Mano" ein treuer Begleiter in meinem Leben, bis er leider mit 20 Jahren an einer schweren Kolik starb. 

Nie wieder wollte Ich ein Pferd, denn der Schmerz war zu gross. Aber da war noch "Dusty" das Beistellpony. Er war genau so traurig wie Ich. Also machte Ich mich los und suchte nach einem zweiten Pony, dass ich auch sehr schnell fand. "Benshy" ist nun bei uns eingezogen!

4 Jahre lang konnte ich, schon aus beruflichen Gründen, keinem Pferd mehr gerecht werden, darum beliess Ich es bei meinen 2 Jungs.

Im Sommer 2001 begegnete mir "Corcovado"! Wo die Liebe hinfällt, kaufte Ich ihn spontan. 15 Jahre sind seitdem vergangen und er ist immer noch, im Alter von 29 Jahren, an meiner Seite.

2004 entschied Ich mich nochmals für ein Junges Pferd, dass 2005 zur Welt kam. "Shakira" ein Vollblutaraber vom feinsten. Mit viel Energie und Ausdauer ist Sie ein wunderbarer Allrounder geworden. Mit Ihr entdeckte Ich die Liebe zur Dressur. Das Ausbilden von einem Jungen Pferd ist nicht immer ganz einfach, jedoch spannend und sehr lehrreich.

Im Sommer 2015 kaufte Ich mir mein heiss ersehntes Dressurpferd "Dancing Dream". Auch er ist ein toller Kumpel, wie man es sich nur wünschen kann.

Alls Präsidentin des FRC- Aurora setze Ich mich gerne ein, dass alle Reiterinnen und Reiter das selbe Glück auf dem Rücken Ihrer Pferde empfinden können, wie Ich es kann.

Meine über 30 Jahre Pferde Erfahrung gebe Ich gerne weiter, an Longe oder Reitstunden.

Nächster Anlass

5. - 7. Oktober 2019 - Chilbi Wil Infos

 

 

 

 

1. Patrouillenritt und Ride and Bike